Caro lässt es so richtig krachen und schafft es trotz Überholmanöver auf den zweiten Stage-Platz! Was für ein Feeling zum Ende der Saison!
Mehr Fotos im Album "Gehrig Twins - Finale Ligure":
Am zweiten Tag ging es auf etwas "klassischeres" Finale-Terrain, was uns sehr liegt – und mit unserem Fanclub am Streckenrand fahren wir zu Höchstleistungen auf!
Anita nimmt den Slogan sehr ernst und fährt auf der brutal physischen Stage 6 ihren ersten Stage-Sieg ein! Bravo!! Damit holt sie 40 Sekunden auf zum Podium und Konkurrentin Katy Winton, die bis dahin auf dem dritten Platz lag
Die Gasse des Schmerzes kurz vor dem Ziel der Stage 6. Anita schafft es auch noch die letze Energie aufs Pedal zu drücken
Stage 7, "DH Uomini", nicht umsonst eine der spektakulärsten und ikonischsten Stages im ganzen EWS-Kalender! Frenetische Fans, die einen fast schon in Ekstase den Track runterjagen!
Caro lässt es so richtig krachen und schafft es trotz Überholmanöver auf den zweiten Stage-Platz! Was für ein Feeling zum Ende der Saison!
Ganz knapp wird es bei Anita. Sie weiß, dass sie nur 3 Sekunden Vorsprung auf Katy hat – vor der letzten Stage
Dass es am Ende aber um 0,05 Sekunden nicht reicht, ist eine bittere Pille. Denn Anita ist an diesem Tag das Rennen ihres Lebens gefahren
Ibis Cycles Enduro Team ist Overall World Champion! Trotz verpasstem Einzel-Podium gab es etwas zu feiern. Am Ende war es ganz schön knapp mit dem Rocky Mountain Team, Gratulation an das ganze Team und danke für den Top Support an alle Sponsoren!
Das Rennen stand im Zeichen "From the Mountain to the sea"
Zum Abschluss fand das erste "Enduro World Series Gala Dinner" statt, um einer spektakulären Saison einen gebührenden Abschluss zu geben! Hier eine ganze Horde Mädels, die es sonst eher in dreckigen, stinkigen Bike-Klamotten zu sehen gibt!

Caro lässt es so richtig krachen und schafft es trotz Überholmanöver auf den zweiten Stage-Platz! Was für ein Feeling zum Ende der Saison! im Album Gehrig Twins - Finale Ligure

Foto: Sven Martin

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
06.10.2017, 14:34
01.10.2017, 21:12
321
0
2017 - MTB-News.de
Gehrig Twins - Finale Ligure
Canon EOS-1D X Mark II
1/2000 s ƒ/3.2 120 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden