Deutscher Meister im Sprint, Vizemeister im Cross-Country und Marathon und nun auch noch Gesamtsieger der internationalen MTB-Bundesliga: Die Erfolgsliste von Simon Stiebjahn ist lang in diesem Jahr.
Mehr Fotos im Album "XC_News":
Das Wahrzeichen des Swiss Epics schlechthin: Das Matterhon bildet einmal mehr die Kulisse der letzten beiden Etappen
Auch im kommenden Jahr werden die Teilnehmer durch das Massage-Team von Perskindol verwöhnt
Erstmals wurden auf der neu angelegten Trailstrecke in Freudenstadt Cross-Countr-Rennen ausgetragen. Der rutschige Untergrund sorgte für einige größere fahrtechnische Herausforderungen
Der spannende Kampf um Platz zwei der Tageswertung. Simon Stebjahn landet knapp vor Markus Bauer.
Deutscher Meister im Sprint, Vizemeister im Cross-Country und Marathon und nun auch noch Gesamtsieger der internationalen MTB-Bundesliga: Die Erfolgsliste von Simon Stiebjahn ist lang in diesem Jahr.
Ausgepumpt im Ziel: Nachdem Lisi Osl nach dem Defekt von Sabine Spitz an der deutschen Meisterin vorbeiziehen konnte kam es zu einem packenden Duell in der Schlussrunde - mit dem besseren Ende für Spitz.
Sieg im letzten großen Rennen seiner Karriere: Moritz Milatz war am heutigen Tag der stärkste.
4. Etappe
Beim Perskindol Swiss Epic führt der Weg nur gemeinsam ins Ziel
Jungspund Gabi ist inzwischen zweifacher Weltcupfahrer und überzeugte vor einigen Wochen bei verschiedenen Marathonrennen

Deutscher Meister im Sprint, Vizemeister im Cross-Country und Marathon und nun auch noch Gesamtsieger der internationalen MTB-Bundesliga: Die Erfolgsliste von Simon Stiebjahn ist lang in diesem Jahr. im Album XC_News

Foto: Andreas Dobslaff

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

GabiMTB
24.09.2017, 22:22
24.09.2017, 17:02
564
0
XC_News
Nikon D5
1/500 s ƒ/4 24 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden