Bild zurück
Bild vor
1
alpenreisebericht kurz
Mehr Fotos im Album "Alpencross 2017":
alpenreiseplan
dasbringtdochallesnichts
alpenreisebericht kurz

alpenreisebericht kurz im Album Alpencross 2017

Das war unser diesjähriger (abgebrochener) Alpencross. Bitte gegen den Uhrzeigersinn lesen.
Während der Tour de Non gab's mehr Nebel und Regen als andere.....
Avatar
0
#1 Speedskater (24.09.2017, 12:32)
Wo gibt es den Bericht dazu?
Avatar
0
#2 Renn.Schnecke (24.09.2017, 12:46)
In unseren Köpfen. ^^
Ja, nee, soweit sind wir noch nicht... Er muss noch geschrieben werden... Wenn ich daran denken sollte, werd ich den Link, sobalds losgeht (im Berlin und Umgebung-Forum) hier posten.
Avatar
0
#3 Renn.Schnecke (17.02.2018, 19:42)
Falls es sonst noch jemanden interessiert (Speedskater, hast ja schon gesehen, dass es los geht ), hier der Link zu dem jetzt entstehenden Bericht:

https://www.mtb-news.de/forum/t/als-renn-schnecke-kharma-und-petrus-in-den-urlaub-fuhren.866098/

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Renn.Schnecke
24.09.2017, 12:17
24.09.2017, 12:10
656
1
Alpencross 2017
Panasonic DMC-TZ41
1/60 s ƒ/3.3 4.3 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden