Bild zurück
Bild vor
1
nordest-bardino-ti-kit
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
nordest-bardino-ti-kit

nordest-bardino-ti-kit

Avatar
0
#1 TOSTO (04.02.2018, 07:50)
Genau das Bardino in Titan schwebt mir auch vor.
Only the frame.
Bei der Federgabel würde ich auf die Formula Selva zurückgreifen. Mir gefallen die Tauchrohre in Schwarz und ich muss sagen, die Formula fährt sich sehr gut. Die Fox Performance mit 34 mm Standrohren wäre aber auch eine Möglichkeit. Dazu die 9point8 als Sattelstütze.

Planst Du einen Aufbau?
Avatar
1
#2 Hardtrailer (04.02.2018, 08:12)
@TOSTO Klingt gut. Wenn du willst, kannst du es ja mal bei mir anschauen. Bin ja nicht weit weg von dir.
Avatar
0
#3 TOSTO (04.02.2018, 08:33)
Die Einladung nehme ich gern an.
Ich melde mich per Unterhaltung.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hardtrailer
20.09.2017, 08:28
03.08.2017, 17:32
639
1

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden