Einmal mehr verwöhnten uns die Organisatoren mit einer Vielzahl an spektakulären Trails, die trotz leichtem Regen am Vortag sehr trocken waren
Mehr Fotos im Album "Swiss Epic 2017":
Eine kurze Schiebepassage mitten in der ersten langen Abfahrt sorgte für einen etwas unangenehmen Rhythmuswechsel
Der Defektteufel schlägt verhältnismäßig oft beim Swiss Epic zu. Die vielen Singletrails mit scharfkantigen Steinen verursachen immer wieder einige Pannen
Das absolute Highlight des Tages: Die höchste Bungee-Hängebrücke Europas sorgte für wackelige Beine beim Überqueren
PSE 2017 Maasewerd Etappe2 0785 BiXSProTeam-in-last-uphill
Einmal mehr verwöhnten uns die Organisatoren mit einer Vielzahl an spektakulären Trails, die trotz leichtem Regen am Vortag sehr trocken waren
Die Zielverpflegung beim Swiss Epic kann sich sehen lassen! Nach einer kurzen Pause schaufelten wir den Nudelsalat und die Suppe regelrecht in uns hinein.
Willkommen in Leukerbad! Am letzten Anstieg hat es zwar geregnet, doch nach wenigen Minuten im Ziel blickte schon wieder Sonne hervor.
Raceselfie 2.0: Am zweiten Berg tropft bei Gabi der Schweiß. Die ersten Meter auf Schotter waren zeitweise ziemlich steil. Aber wir fanden schnell einen guten Rythmus.
Auf der Königsetappe war es zeitweise ziemlich kalt und bewölkt. Trotzdem waren die Trails in einem top Zustand und staubtrocken.
Ein kurzer Blick ins Tal lohnt sich auf alle Fälle. Gigantisch!

Einmal mehr verwöhnten uns die Organisatoren mit einer Vielzahl an spektakulären Trails, die trotz leichtem Regen am Vortag sehr trocken waren im Album Swiss Epic 2017

Foto: Marius Maasewerd

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

GabiMTB
13.09.2017, 16:55
13.09.2017, 11:07
245
0
Swiss Epic 2017
Nikon D800
1/500 s ƒ/5.6 16 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden