Dank Flip Chip lassen sich Lenkwinkel und Tretlager-Absenkung am Radon Swoop 170 anpassen
Mehr Fotos im Album "Radon Swoop 170":
An der Front arbeitet eine RockShox Lyrik RCT3 mit 170 mm Federweg.
... in Kombination mit bequemen Ergon GE1 Griffen
Der Selle Italia Nepal Sattel ist optisch gewöhnungsbedürftig und leider auch nicht besonders bequem
Hinten verrichtet der dazu passende RockShox Vivid Air R2C den Dienst und kontrolliert die 170 mm Federweg am Heck.
Dank Flip Chip lassen sich Lenkwinkel und Tretlager-Absenkung am Radon Swoop 170 anpassen
... während die e*thirteen TRS+ Kettenführung die Kette stets an Ort und Stelle hält und das Kettenblatt schützt.
Eine 11-fache SRAM GX-Schaltgruppe sorgt für knackige Schaltvorgänge.
Ausreichend Reifenfreiheit
Verzögert wird mit kraftvollen und gut dosierbaren Magura MT5-Scheibenbremsen.
Radon Swoop 170 Test-14

Dank Flip Chip lassen sich Lenkwinkel und Tretlager-Absenkung am Radon Swoop 170 anpassen im Album Radon Swoop 170

das ist praktisch und macht das Swoop sehr vielseitig. Die Schraube des Dämpferbolzens am Flip Chip ist jedoch mindestens eine Nummer zu klein geraten.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
12.09.2017, 14:53
14.08.2017, 21:19
1731
0
Karte
2017 - Whistler Biketests
Radon Swoop 170
Canon EOS 5D Mark IV
1/1250 s ƒ/4 70 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden