Trails ohne Ende! Wir hatten heute jede Menge Spaß!
Mehr Fotos im Album "Swiss Epic 2017":
Was für eine Aussicht! Beim Start auf der Hannigalp wurde uns Bikern ein super Alpenpanorama geboten.
Eröffnungsfeier des Swiss Epics 2017: Das Etappenrennen startet in diesem Jahr in Grächen.
Bei einer kleinen Tour am Sonntag war Gabi schon top motiviert auf den Start zum Prolog.
Der erste Aufstieg hatte es richtig in sich! Es ging verdammt steil bergauf.
Trails ohne Ende! Wir hatten heute jede Menge Spaß!
Über den Wolken: Auf fast 2500 Metern über dem Meer war es trotz sonnigem Wetter etwas kühl.
Die Sieger des Prologs: Daniel Geismayr und Jochen Käß (hinten).
Heute wurden aufgrund des erhöhten Starts mehr Tiefenmeter zurückgelegt. Spaß war somit vorprogrammiert.

Trails ohne Ende! Wir hatten heute jede Menge Spaß! im Album Swiss Epic 2017

Foto: Alex Buschor

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Toobold
11.09.2017, 19:10
11.09.2017, 13:09
286
0
Swiss Epic 2017
Nikon D850
1/500 s ƒ/7.1 28 mm ISO 2500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden