bergamont-straitline-ed-masters-8667
Mehr Fotos im Album "WM Cairns – Tag 2: Worlds-Bikes":
Aus Gewichtsgründen setzen Danny und seine Teamkollegen auf die leichte Shimano XTR-Bremse.
mondraker-summum-danny-hart-5831
mondraker-summum-danny-hart-5823
Danny Hart geht als amtierender Weltmeister ins Rennen
bergamont-straitline-ed-masters-8667
bergamont-straitline-ed-masters-8658
bergamont-straitline-ed-masters-8656
Laut unserem rasenden Redakteur Gregor verfügt sein privates Bergamont, das er liebevoll "Bergi" nennt, über den sensibelsten Hinterbau der gesamten Downhill-Welt
Ed Masters ist der wohl größte Spaßvogel im Downhill-Zirkus
Der Rahmen verfügt speziell für die WM über ein anderes Carbon-Layup, das gegenüber der Serienversion etwa 300 Gramm spart

bergamont-straitline-ed-masters-8667 im Album WM Cairns – Tag 2: Worlds-Bikes

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
07.09.2017, 12:07
07.09.2017, 03:37
463
0
2017 - Downhill-Weltcup
WM Cairns – Tag 2: Worlds-Bikes
Nikon D750
1/3200 s ƒ/3.5 90 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden