Troy Brosnan musste sich 2016 nur ganz knapp geschlagen geben
Mehr Fotos im Album "Preview: WM Cairns":
Am Wochenende steht mit der Weltmeisterschaft in Cairns das letzte Highlight der Downhill-Saison auf dem Plan
2059644-wrarjs991p1s-a70w9478-original
Für Finn Iles ist die WM in Cairns das letzte Rennen als Junioren-Fahrer
2016 holte Loïc Bruni in Cairns den ersten und bis dato einzigen Weltcup-Sieg seiner Karriere
Troy Brosnan musste sich 2016 nur ganz knapp geschlagen geben
Aaron Gwin war letztes Jahr in Australien flott unterwegs, landete aber bei einem Sprung kurz vor dem Zielsprint im Gegenhang und verlor viel Schwung
Der Ausgang beim Damenrennen ist durchaus offen
Mick Hannah hat extra den Weltcup in Val di Sole ausgelassen, um sich auf das Rennen in seiner Heimatstadt vorzubereiten
Die Strecke in Cairns wird oft auf den langen Schlussspurt reduziert

Troy Brosnan musste sich 2016 nur ganz knapp geschlagen geben im Album Preview: WM Cairns

als Australier bei der Heim-WM wird er dieses Jahr mit Sicherheit besonders motiviert sein.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
05.09.2017, 16:11
23.04.2016, 08:22
275
0
2017 - Downhill-Weltcup
Preview: WM Cairns
Canon EOS-1D X
1/2500 s ƒ/2.8 300 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden