Rotwild X1
Mehr Fotos im Album "Enduro-/All-Mountain-Bikes":
3 Sprachenhütte am Stiftser Joch
Goldseetrail
Plamort
Orange Alpine6 - Halde Haniel
Rotwild X1
Liteville 901 Enduro 14,8 kg
Orbea Rallon mit Fox dhx2
Rotwild E1
Devinci Troy 2015
Devinci Troy 2015

Rotwild X1 im Album Enduro-/All-Mountain-Bikes

Mein allrounder endlich fertig aufgebaut...
Avatar
0
#1 playbike (31.08.2017, 12:34)
Schönes Rad. Wie bist Du mit dem Rad zufrieden?
Ist das raw überlackiert?
Wo hast Du den Rahmen gekauft?
Avatar
0
#2 Ruskimaf (05.09.2017, 05:52)
Sehr zufrieden, fahre damit touren sowie bikeparks, ein rad für alles!
Der rahmen ist raw mit Klarlack drauf
Ich arbeite selber bei rotwild und da hat es sich angeboten den rahmen zu kaufen!
Avatar
0
#3 playbike (05.09.2017, 07:00)
Danke für die Antwort. Mit Eloxal und geschraubten Innenlager wäre es perfekt für mich. Kann es sein das es 2018 gar kein Alu R.X1 mehr gibt? Seh auf der Homepage nur noch Plaste
Avatar
0
#4 Ruskimaf (07.09.2017, 07:03)
Ja nächstes jahr gibts leider den x1 nicht mehr...
Ich denke ich werde noch einiges an den rad ändern wenns geld wieder da ist, würde schon probieren es etwas leichter zu bauen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ruskimaf
20.08.2017, 10:36
20.08.2017, 10:01
1163
3
Karte
Enduro-/All-Mountain-Bikes
HUAWEI VTR-L09
1/50 s ƒ/2.2 4 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden