Sein GT-Teamkollege Tyler McCaul zeigt ebenfalls, dass er die Querfliegerei sehr gut beherrscht.
Mehr Fotos im Album "Whip Offs":
Bei den Whip Offs hat es nicht zum Titel gereicht
Crankworx Whip Offs 2017-34
Am Ende belegt der Franzose völlig zurecht den dritten Rang!
Crankworx Whip Offs 2017-32
Sein GT-Teamkollege Tyler McCaul zeigt ebenfalls, dass er die Querfliegerei sehr gut beherrscht.
Die Freeride-Legende Darren Berrecloth ist selbstredend auch am Start.
Crankworx Whip Offs 2017-29
15 Jahre jünger als Thomas Vanderham ist Kaos Seagrave.
Und auch das ist Teil der Whip Off-Tradition: Mikey Haderer schiebt im Freedom-Schlüpfer an den Start.
Wir können uns nicht entscheiden: Macht Mikey von vorne …

Sein GT-Teamkollege Tyler McCaul zeigt ebenfalls, dass er die Querfliegerei sehr gut beherrscht. im Album Whip Offs

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
19.08.2017, 00:48
18.08.2017, 00:53
212
0
Karte
2017 - Crankworx
Whip Offs
Canon EOS 5D Mark IV
1/3200 s ƒ/4 200 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden