Die Maxxis Ikon-Reifen bieten mehr Grip als der DTH, den der Schwede eigentlich fährt
Mehr Fotos im Album "Bikecheck Emil Johansson":
Ein mechanisches Gyro-System von Saltplus ermöglicht es, den Lenker für Tailwhips und Bar Spins immer weiter zu drehen.
Der RockShox Monarch-Dämpfer ist auf 275 psi aufgepumpt
Emil Johansson Trek Ticket S-10
Eine RockShox Pike DJ soll für Komfort sorgen
Die Maxxis Ikon-Reifen bieten mehr Grip als der DTH, den der Schwede eigentlich fährt
Die Züge sind so verlegt …
… dass sich der Schwede auf keinen Fall irgendwo verfangen kann.
Ein SRAM X01 DH-Schaltwerk hält die Single Speed-Kette auf Spannung.
Emil Johansson Trek Ticket S-4
Emil Johansson Trek Ticket S-3

Die Maxxis Ikon-Reifen bieten mehr Grip als der DTH, den der Schwede eigentlich fährt im Album Bikecheck Emil Johansson

für Whistler hat er die Reifen mit einem Luftdruck von 4,5 bar aufgepumpt.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
17.08.2017, 08:19
16.08.2017, 22:29
1042
0
2017 - Crankworx
Bikecheck Emil Johansson
Canon EOS 5D Mark III
1/1600 s ƒ/5 148 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden