Taylor Vernon war einer der wenigen Fahrer, der auf dem A-Line-Rennen seinen Downhiller auspackte
Und auch Magnus Manson wählte seinen Downhiller
Joe Smith setzte für das Rennen auf der A-Line auf ein Norco Range.
Rupert Chapman war bestens auf das Rennen auf der A-Line vorbereitet
Den Anfang macht Cedric Gracia
Taylor Vernon war einer der wenigen Fahrer, der auf dem A-Line-Rennen seinen Downhiller auspackte
Das Morpheus von Dakotah Norton kam uns irgendwie bekannt vor …
Bas van Steenbergen ging auf einem Hyper-Trailbike an den Start
Und auch sein Norco-Teamkollege Sam Blenkinsop fuhr ein Range
Josh Button wählte ein Kona Process für das spezielle Rennen auf der A-Line.
Der Australier Jack Moir hat sich für das Intense Carbine entschieden

Taylor Vernon war einer der wenigen Fahrer, der auf dem A-Line-Rennen seinen Downhiller auspackte im Album Air DH - 15 Fahrer (und ein Mechaniker)

er fuhr ein Trek Session.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
17.08.2017, 07:23
17.08.2017, 01:33
390
0
2017 - Crankworx
Air DH - 15 Fahrer (und ein Mechaniker)
Canon EOS 5D Mark III
1/1250 s ƒ/3.5 95 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden