Etwas überraschend, aber sehr dominant konnte sich die junge Clarissa Mai den Tagessieg sichern und somit das Leaderjersey überstreifen
Mehr Fotos im Album "XC_News":
Kurz nach 10 Uhr fiel der Startschuss zur zweiten Etappe
Simon Stiebjahn verpasste den Anschluss an die Spitzengruppe zwischenzeitlich. Doch bis zum finalen Anstieg schlossen die Verfolger wieder auf und der Bulle konnte dann noch ins Geschehen um den Tagessieg eingreifen
Morgen steht mit 76 Kilometern und 2340 Höhenmeter die Königsetappe auf dem Programm
Der packende Zielsprint der schnellsten drei Herren. Julian Schelb hatte wie am gestrigen Tag die schnellsten Beine und feierte bereits den zweiten Tagessieg
Etwas überraschend, aber sehr dominant konnte sich die junge Clarissa Mai den Tagessieg sichern und somit das Leaderjersey überstreifen
Die bereits nach ihrer zweiten Babypause zurückgekehrte Elisabeth Brandau überraschte als Drttplatzierte in der Damenkonkurrenz
Aufgrund der Regenfälle der letzten Tage war eine 3,4 Kilometer lange Trail-Passage unfahrbar und wurde aus der Prologstrecke herausgenommen.
Einmal mehr versammelte sich ein erlesenes Starterfeld im Schwarzwald ein, um wichtige Weltranglistenpunkte einzuheimsen. Der Belgier Jens Schuermans gilt in den nächsten Tagen als Favorit
Lediglich 30:37 Minuten benötige der ehemalige U23-Weltmeister für die 15,5 Kilometer lange Strecke und durfte sich somit das erste Leaderjeresey des Rothaus Bike Giro 2017 überstreifen

Etwas überraschend, aber sehr dominant konnte sich die junge Clarissa Mai den Tagessieg sichern und somit das Leaderjersey überstreifen im Album XC_News

Foto: Sauser Event GmbH / Ralf Pfründer

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

GabiMTB
11.08.2017, 17:43
?
277
0
XC_News

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden