Grund 5
Party time! ☺
Michi und ich auf dem Podium. Wir fühlen uns heute wie Supermänner und Superfrauen!
Grund 5
Grund 1
Wir haben am Singletrack6 viele schöne Freundschaften schließen können. Fahrer aus 18 verschiedenen Nationen waren am Start. Hier posiere ich mit zwei der coolsten Mädels die ich je getroffen habe. Sie fahren Mountainbike im Rock und plappern nonstop.
Nicht wirklich ein Grund zum Herkommen, aber trotzdem cool: Erste Hilfe auf Bikes.
Grund 4
Grund 2
Das Singletrack6 hat so viele motivierte freiwillige Helfer, dass ich mich am liebsten bei jedem Einzelnen persönlich bedankt hätte.
Die Olympiadritte von Rio 2016, Catharine Pendrel, fuhr zwar beim Rennen nicht selber mit, war aber vor Ort zum Anfeuern.

Grund 5 im Album Nathalie Schneitter: Singletrack6 Etappenrennen – Recap

Wahre Liebe zum Mountainbike-Sport – unter allen Bedingungen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
07.08.2017, 13:31
01.08.2017, 12:06
406
0
2017 - Rennberichte
Nathalie Schneitter: Singletrack6 Etappenrennen – Recap
Canon EOS-1D X
1/250 s ƒ/10 15 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden