Es war eine verdammt matschige Angelegenheit
Es war die reinste Rutschpartie, was das ein oder andere Mal auch im Sturz endete
Völlig durchnässt kamen die jungen Fahrer ins Ziel, doch ein dickes Grinsen trugen sie alle
Der Portugiese Nuno Zuzarte Reis feierte seinen Sieg, indem er den Zuschauern eine ordentliche Ladung Wasser verpasste
Vali Höll kam aus dem Nebel geschossen und holte sich mit satten 20 Sekunden Vorsprung den Sieg
Es war eine verdammt matschige Angelegenheit
Zan Pirs sorgte mit seinem dritten Rang für ein Doppelpodium für das Sintar Brakes Team
Marko Niemiz ging als einer der ersten Starter der U17 auf die Strecke und musste lange bangen bis klar war, dass er gewonnen hat
Podium Kids U13 Männer mit Liam Reiner, Henri Kiefer und Lars Buengen
Podium Kids U15 Frauen mit Camille Remacle, Leona Pierrini und Charlotte Wolfson
Podium Kids U15 Männer mit Jackson Goldstone, Nuno Zuzarte Reis und Felix Schumann

Es war eine verdammt matschige Angelegenheit im Album iXS International Rookies Championships

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
07.08.2017, 08:06
06.08.2017, 14:40
176
0
2017 iXS DH Cups
iXS International Rookies Championships
Canon EOS-1D X
1/400 s ƒ/3.2 102 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden