Volle Konzentration: Auch heute gibt es noch eine Abfahrtswertung zu gewinnen!
An der Startlinie ist es heute entspannt. Es ist als ob jeder und jede von uns nur noch schnellst möglich zur Stage 7 (auch genannt „post race party!) will. ☺
Zwischendurch muss man einfach auch mal die Beine etwas stretchen und die Landschaft genießen.
Volle Konzentration: Auch heute gibt es noch eine Abfahrtswertung zu gewinnen!
Der letzte Sprint des Rennens, zur Ziellinie der Abfahrtswertung.
Michi kann aus offensichtlichen Gründen den Lenker heute kaum noch halten.
YEAH! Wir haben es geschafft. Ich bin stolz auf uns!
Ein schönes Andenken an das vergangene Abenteuer. Mama wird sich zu Hause über die Medaille freuen.
Happy & müde. Hier mit dem Zweitplatzierten Team der Mixed Wertung!

Volle Konzentration: Auch heute gibt es noch eine Abfahrtswertung zu gewinnen! im Album Nathalie Schneitter: Singletrack6 Etappenrennen – Tag 6

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
05.08.2017, 20:07
?
499
0
2017 - Rennberichte
Nathalie Schneitter: Singletrack6 Etappenrennen – Tag 6

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden