Platz um den Schwerpunkt nach unten zu bringen hat man dank 200 mm Verstellweg genug. Auch die Indexierung konnte uns an der Vecnum MoveLOC2 überzeugen!
Mehr Fotos im Album "Moveloc Vecnum 200":
absenkbare-sattelstuetze-moveloc-konfigurator-sq4
absenkbare-sattelstuetze-moveloc-konfigurator-3sq
absenkbare-sattelstuetze-moveloc-konfigurator-2sq
absenkbare-sattelstuetze-moveloc-konfigurator-1sq
Platz um den Schwerpunkt nach unten zu bringen hat man dank 200 mm Verstellweg genug. Auch die Indexierung konnte uns an der Vecnum MoveLOC2 überzeugen!
Durchdrücken, bis sich der Bolzen löst...
...und wieder auslassen und die Stütze stoppt automatisch auf der 40 mm-Position.
Foto Jens Staudt Moveloc Vecnum 200 test-1271
Foto Jens Staudt Moveloc Vecnum 200 test-1265
Foto Jens Staudt Moveloc Vecnum 200 test-1264

Platz um den Schwerpunkt nach unten zu bringen hat man dank 200 mm Verstellweg genug. Auch die Indexierung konnte uns an der Vecnum MoveLOC2 überzeugen! im Album Moveloc Vecnum 200

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
03.08.2017, 15:38
24.06.2017, 19:28
88
0
2017 - Tests
Moveloc Vecnum 200
Canon EOS 5D Mark III
1/800 s ƒ/2.8 50 mm ISO 3200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden