Vor dem Start rücke ich noch Michis Rucksack zurecht und dann geht’s endlich über die sieben Berge.
Luxus: Unser Shuttle zum Start der Etappe. Hui, bin ich froh muss ich nicht den ganzen Weg dahin mit dem Bike bewältigen.

Vor dem Start rücke ich noch Michis Rucksack zurecht und dann geht’s endlich über die sieben Berge.
Für einmal geht’s nicht im Massenstart los, sondern in Kleingruppen gemäß der Gesamtwertung.
Zuerst die Arbeit: Bei solchen Singletrail-Uphills schläfg mein Herz auch für die Arbeit schneller.
Heute heißt es Trails flitzen bis wir nicht mehr können.
Die Essensstationen sind ein Highlight beim Singletrack6.

Von Hochalpin bis zu Wurzeltrail: 7 Summits kann alles!
Drei ziemlich staubige, aber glückliche Gesichter. Von Links: Ich, Michi, Keith.
Es gibt nichts bessere als einen Mittagsschlaf in unserem Van um meine Batterien wieder zu laden.


Vor dem Start rücke ich noch Michis Rucksack zurecht und dann geht’s endlich über die sieben Berge. im Album Nathalie Schneitter: Singletrack6 Etappenrennen – Tag 3

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
02.08.2017, 08:18
31.07.2017, 07:50
276
0
2017 - Rennberichte
Nathalie Schneitter: Singletrack6 Etappenrennen – Tag 3
Canon EOS 7D Mark II
1/1000 s ƒ/5 35 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden