Bild zurück
Bild vor
0
Zu lachen gibt’s viel und bisschen stolz sind wir auch.
Mein Kampfgefährte: Trek Fuel EX – Jahrgang 2018 und ein echter Rennschlitten auf wilden Trails
Alle wollen vorne einstehen – wir auch!
Lycra auf einem Trailbike? Auf dem Highway to Hell ist das erlaubt, würd ich meinen!
In dieser Szene gefalle ich mir selber besser: Schnell aussehen trotz Lycra!
Lieblingsdetail: Die Gelato-Socks. Mit solchen Söckli verkraftet man die Hitze doch gleich etwas besser.
Da denkt sich der Fotograf wohl auch: Huch die muss aber sehr durstig sein!
Die besten Fans ever! Michi gab dem Herrn im Damenkleid bei jedem Aufstieg ein High-five. Wer sie sind, wissen wir zwar nicht, aber sie waren Weltklasse!
Zu lachen gibt’s viel und bisschen stolz sind wir auch.

Zu lachen gibt’s viel und bisschen stolz sind wir auch. im Album Nathalie Schneitter: Singletrack6 Etappenrennen – Tag 2

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
01.08.2017, 09:53
30.07.2017, 18:29
358
0
2017 - Rennberichte
Nathalie Schneitter: Singletrack6 Etappenrennen – Tag 2
Canon EOS 7D Mark II
1/400 s ƒ/4 28 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden