Bild zurück
Bild vor
0
Es war einer dieser Tage, an denen man früh am liebsten im Bett liegen bleiben würde
Mehr Fotos im Album "iXS EDC #5 Spicak - Finale":
Es war einer dieser Tage, an denen man früh am liebsten im Bett liegen bleiben würde
3 -
In der Nacht von Samstag zu Sonntag regnete es stark
Die Wolken hingen am Morgen tief, verschwanden aber allmählich zu Beginn des Trainings
Boris Tetzlaff konnte nicht an seine Leistung aus Schladming anknüpfen, sicherte sich aber dennoch ebenfalls ein solides Top 20-Ergebnis
Silas Grandy ist derzeit richtig in Fahrt und überzeugte mit einem tollen 6. Platz
Die Strecke trocknete nach dem Regen der vorherigen Nacht gut ab und die Bedingungen waren nahezu perfekt
Till Ulmschneider fuhr auf Rang 5 bei den Junioren
Jana Bartova holte sich auf heimischem Boden Rang drei bei den Damen
Jakub Riha fuhr auf Rang 10

Es war einer dieser Tage, an denen man früh am liebsten im Bett liegen bleiben würde im Album iXS EDC #5 Spicak - Finale

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
24.07.2017, 09:22
23.07.2017, 09:21
305
0
2017 iXS DH Cups
iXS EDC #5 Spicak - Finale
Canon EOS-1D X
1/1250 s ƒ/3.2 123 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden