Fiese erste Stage mit viel Tretpassagen! "Flowing Ten" lässt grüßen
Mehr Fotos im Album "Trail Trophy 2017":
Böser Nagel, der du irgendwo auf der Straße lagst! Auf dem Trail habe ich mir den definitiv nicht aufgegabelt
IMG 20170708 135608
Entspannt nach dem Rennen
Finale Stage – die letzten Meter auf "Final Flow"
Fiese erste Stage mit viel Tretpassagen! "Flowing Ten" lässt grüßen
Attacke auf Stage 1 bei der Trail Trophy in Breitenbrunn
Für das Rennen gab es die eine oder andere neue Linie, die gar nicht mal so unrutschig war
Stage 2: Race-Haltung und Motivation nicht mehr vorhanden. Man beachte den Hinterreifen...
Dennis zieht an dem rollenden Elend vorbei
MTB News 0382

Fiese erste Stage mit viel Tretpassagen! "Flowing Ten" lässt grüßen im Album Trail Trophy 2017

Foto: Kamil Katzmarzyk/Bike-Components

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
12.07.2017, 12:27
09.07.2017, 09:40
309
0
2017 - MTB-News.de
Trail Trophy 2017
Canon EOS 5D Mark III
1/1600 s ƒ/2.8 100 mm ISO 4000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden