Platz 17 für Troys Teamkollegen Mark Wallace
Rachel Atherton unterlag heute der schnellen Französin Ponpom.
Silas Grandy hat sich mit einem 46. Platz gut qualifiziert. Heute sprang "leider" nur Platz 67. heraus. Dafür ging es mit Style ins Ziel.
Gee Atherton ist auf dem absoluten Wege der Besserung. In Fort William verletzte er sich an der Hüfte schwerst - heute sprang der 46. Platz für ihn heraus.
Rachel kümmert sich um ihre Kollegen: Hier gibt es eine Sonnencreme-Massage.
Platz 17 für Troys Teamkollegen Mark Wallace
Danny Hart war schneller als der Fokus erlaubte. Wird er in den nächsten beiden Rennen zu seiner bekannten Form vom letzten Jahr zurückfinden?
Lois Vergiers Run war ca. 5 Meter nach dem Start schon gelaufen – Kein Grund, nicht noch nach wertvollen Punkten zu jagen.
Kaum ein Wort über Loic Bruni, der seinen Run ordentlich verpatzte - ob er zu seiner Form wieder zurückfinden wird?
Die Ziege auf dem Weg zu ihrem Stammpflock auf der obersten Weide.
Schon wieder alles grün – Frisches Futter für The G.O.A.T.

Platz 17 für Troys Teamkollegen Mark Wallace im Album World Cup #5 Lenzerheide – Tag 4: Finale

Avatar
0
#1 darkrider23 (10.07.2017, 21:03)
Weiß jemand, wie hoch die beiden Drops / Step Downs waren?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
10.07.2017, 11:34
08.07.2017, 14:02
330
0
2017 - Downhill-Weltcup
World Cup #5 Lenzerheide – Tag 4: Finale
Sony ILCE-7SM2
1/320 s ƒ/9 200 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden