Es bildeten sich die ein oder anderen Wolkenfelder über den Tag hinweg, es zogen jedoch alle wieder von dannen
Aaron Gwins Tag startete gut
Der frisch gebackene Weltcup-Sieger Troy Brosnan war heute der schnellste Fahrer im Timed Training.
Wie seine Schwester Rachel hatte auch Gee eine Verletzung aus Fort William davongetragen und ist nach seiner ausgekugelten Hüfte wieder zurück zwischen dem Tape
Das aktuell führende Team PolygonUR machte einen gemeinsamen Ausflug im ersten Teil des Trainings, um verschiedene Linien auszuprobieren.
Aufgrund der extrem trockenen Verhältnisse war die Strecke sehr rutschig
Tahnée Seagrave stürzte im Training schwer, konnte sich aber unverletzt wieder aufrappeln und stieg zurück auf's Bike.

im Album World Cup #5 Lenzerheide – Tag 2: Training

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
06.07.2017, 23:59
06.07.2017, 12:32
200
0
2017 - Downhill-Weltcup
World Cup #5 Lenzerheide – Tag 2: Training
Canon EOS-1D X
1/30 s ƒ/32 200 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden