Mathias Flückiger fährt weiterhin für das Team von Ralph Näf, wird aber nicht mehr auf einem Bike von Radon auf Titeljagd gehen.
Mehr Fotos im Album "Vallnord - Elite Herren":
Das Verfolgertrio: Mathias Flückiger, Jordan Sarrou und Sam Gaze
Mathias Flückiger fährt weiterhin für das Team von Ralph Näf, wird aber nicht mehr auf einem Bike von Radon auf Titeljagd gehen.
Der amtierende U23-Weltmeister Sam Gaze schrammte als Vierter zwar knapp am Podest vorbei, jedoch feierte er damit sein bestes Weltcupresultat seiner Karriere
Bergab eine Macht

Mathias Flückiger fährt weiterhin für das Team von Ralph Näf, wird aber nicht mehr auf einem Bike von Radon auf Titeljagd gehen. im Album Vallnord - Elite Herren

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Toobold
03.07.2017, 15:55
02.07.2017, 15:22
217
0
2017 - XC-World Cup
Vallnord - Elite Herren
Canon EOS-1D X
1/2500 s ƒ/2.8 170 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden