YT Jeffsy 27
Mehr Fotos im Album "Enduro-/All-Mountain-Bikes":
BallerBike - Suppressor 2016
Banshee Prime
Kona Honzo CR Trail
650Ti_01
YT Jeffsy 27
Propain Tyee
Rotwild R.X1 650b 2015
New Shock
BMC Trailfox TF01 Custom
Commencal Meta HT Custom

YT Jeffsy 27 im Album Enduro-/All-Mountain-Bikes

Avatar
0
#1 Justus89 (30.06.2017, 19:46)
warum haste nicht das 29er genommen ?
Avatar
0
#2 Stefanambass (30.06.2017, 19:57)
Ich bin beide im direkten Vergleich Probe gefahren und mir haben beide gut gefallen. Das 27er ist im Gegensatz zum 29er spürbar länger, was ich aber nicht unbedingt negativ fand, sondern eher ungewohnt. Sonst fahren sich beide meiner Meinung nach recht ähnlich. Eigentlich hatte ich danach sogar leicht zum 29er tendiert. Das wäre allerdings in meiner Größe erst im August lieferbar gewesen. Außerdem gefällt mir am 27er, dass es schon nen metrischen Dämpfer hat und die Option auf 160/160mm aufzustocken. Im Endeffekt, war es für mich also ein Duell auf Augenhöhe und die Lieferzeit hat entschieden.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Stefanambass
30.06.2017, 09:16
29.06.2017, 20:18
1068
3
Enduro-/All-Mountain-Bikes
OnePlus ONEPLUS A3003
1/720 s ƒ/2 4.3 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden