Greg Minnaar zeigte die volle Größe seiner 29" Laufräder und war Viertschnellster im Timed Training
Sonne, Wolken, Schatten - es gibt schlimmeres Licht zum Fotografieren.
Greg Minnaar zeigte die volle Größe seiner 29" Laufräder und war Viertschnellster im Timed Training
Sonne und Wolken wechselten sich heute den ganzen Tag über ab, es blieb aber weitestgehend trocken
Loic Bruni ist das Finale beim letzten Weltcup in Leogang aus Verletzungsgründen nicht gefahren – der Franzose ist nun aber wieder am Start und motivierter denn je.
Finn Iles, der amtierende Weltcupführende, war am heutigen Tag Schnellster im Timed Training
Johannes Fischbach hatte großes Verletzungspech und somit keinen guten Start in die Saison. Man kann nur hoffen, dass sich das Blatt für ihn noch wendet.

Greg Minnaar zeigte die volle Größe seiner 29" Laufräder und war Viertschnellster im Timed Training im Album World Cup #4 Andorra – Tag 2: Training

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
29.06.2017, 22:46
29.06.2017, 15:05
212
0
2017 - Downhill-Weltcup
World Cup #4 Andorra – Tag 2: Training
Canon EOS-1D X
1/4000 s ƒ/2.8 15 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden