George Brannigan und Co. werden am Wochenende auf dem bewährten, gewohnten Material unterwegs sein
Braucht jemand Reifen? Bei Commençal gibt's mehr als genug!
In den Laufrädern kommt das Huck Norris-System zum Schutz der Felgen zum Einsatz.
boxengasse-andorra-9855
boxengasse-andorra-9854
George Brannigan und Co. werden am Wochenende auf dem bewährten, gewohnten Material unterwegs sein
Moto Foam in allen Ritzen …
… und runtergeschnittene Matschreifen sind an der Tagesordnung.
boxengasse-andorra-9849
Mit Commençal wechselt ein weiteres Team zurück auf 27,5"
Spätestens die Sattelposition verrät es: Danny ist zurück auf 650b gewechselt!

George Brannigan und Co. werden am Wochenende auf dem bewährten, gewohnten Material unterwegs sein im Album World Cup #4 Andorra – Tag 1: Boxengasse

der Kiwi scheint außerdem eine hohe Front zu bevorzugen …

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
28.06.2017, 23:05
28.06.2017, 15:46
166
0
2017 - Downhill-Weltcup
World Cup #4 Andorra – Tag 1: Boxengasse
Nikon D750
1/400 s ƒ/4 24 mm ISO 360

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden