Till hat sein Identiti auf dem Dirt Masters Festival über den riesigen Whip-Off Sprung gejagt
Mehr Fotos im Album "Identiti Mettle":
2153502-emets6dmnogg-whipoffsdirtmasters 20-original
Till und sein Mettle in Action
Titel ohne Wasserzeichen
Till hat sein Identiti auf dem Dirt Masters Festival über den riesigen Whip-Off Sprung gejagt
CM0A0075
CM0A0077
Der neue RockShox SuperDeluxe
Die Top-Ausstattung des Mettle kommt mit SRAM X01 Eagle Antrieb
Das Wörterbuch übersetzt Mettle in "Mut" oder "Eifer"
Damit Till auch nicht vergisst, wie viel PSI er für die Whipoffs in seinen Dämpfer pusten muss.

Till hat sein Identiti auf dem Dirt Masters Festival über den riesigen Whip-Off Sprung gejagt im Album Identiti Mettle

und damit die Vielseitigkeit des Bikes direkt auf die Probe gestellt

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
18.06.2017, 21:12
26.05.2017, 15:52
376
0
Dirt Masters 2017
Identiti Mettle
Canon EOS 5D Mark III
1/4000 s ƒ/4 125 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden