Der Transporter des Argentina Bike Devinci  Teams ist klein aber fein
Mehr Fotos im Album "iXS EDC Schladming - Seeding Run":
Frank Hedwig hatte wohl nur wenig Zeit, um diesen Ausblick zu genießen
Joshua Barth fährt eine extrem konstante und ausgesprochen gute Saison. Ein weiteres Top 10 Ergebnis für den Solid Teamfahrer
Der Transporter des Argentina Bike Devinci  Teams ist klein aber fein
Das Unior Tools Team nutzt ein Schaumstoffsystem um bei möglichen Platten noch wertvolle Sekunden zu retten
Auch wenn es am Samstag häufig so aussah als würde es zu regnen beginnen blieb es trocken
Petra Bernhard fuhr eine tolle Qualifikation und wurde bei den Elite Frauen Zweite
Sandra Rübesam wurde gestern knapp Vierte und ist nur zwei Sekunden vom Podium entfernt
Stefan Garlicki wurde Fünfter
Aiko Göhler ist ebenfalls am Start. Zwar konnte er das Pumpmasters am Freitag Abend gewinnen, doch mit der langen Downhillstrecke hat der 4X Spezialist deutlich zu kämpfen
Veronika Widmann war überrachenderweise weit abgeschlagen und hatte bei den Damen lediglich die neuntschnellste Zeit

Der Transporter des Argentina Bike Devinci Teams ist klein aber fein im Album iXS EDC Schladming - Seeding Run

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
18.06.2017, 07:52
17.06.2017, 17:51
176
0
2017 iXS DH Cups
iXS EDC Schladming - Seeding Run
Canon EOS 5D Mark III
1/800 s ƒ/4 15 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden