Im Downhill überzeugte das Bike mit Laufruhe, Wendigkeit, Agilität und Komfort
Mehr Fotos im Album "Hardtailtest Abschlussartikel":
Das Radon Jealous besitzt einen spürbar steife Tretlagerbereich. Vor allem bei kurzen Antritten konnte es uns so voll überzeugen
Im Downhill glänz das Rad mit einem sehr hohen Maß an Laufruhe
Das Scott Scale bietet dem Fahrer eine angenehme Geometrie
Bergab zeigte es sich sehr wendig und agil.
Im Downhill überzeugte das Bike mit Laufruhe, Wendigkeit, Agilität und Komfort
In der Redaktion wurde das Bulls einstimmig zum "MTB-News-Tipp" gekürt. Glückwunsch!
Das Ghost zeigte sich während der Testphase sehr antrittsfreudig...
... Auf unebenem Untergrund bietet der Rahmen allerdings wenig Komfort
Scott Scale Ultimate 900
Ghost Lector 8 LC

Im Downhill überzeugte das Bike mit Laufruhe, Wendigkeit, Agilität und Komfort im Album Hardtailtest Abschlussartikel

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Toobold
14.06.2017, 15:35
?
707
0
Hardtailtest Abschlussartikel

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden