Laurie Greenland war wie gewohnt extrem schnell unterwegs
Mick Hannah zeigt Biss.
Bernard Kerr deutete mit seinem Sieg im Timed Training an, dass seine Form weiterhin exzellent ist
Troy Brosnan musste aufgrund des Sturzes erneut an den Start gehen und konnte im zweiten Lauf einen dritten Platz rausschlagen.
Remi Thirion stürzte beim Zielsprung schwer und wurde bewusstlos abtransportiert
Laurie Greenland war wie gewohnt extrem schnell unterwegs
Heute das Maß der Dinge -Gwin auf YT
Marcelo Gutierrez war 11. an der ersten Zwischenzeit und fiel dann auf den 23. Platz ab
Greg Minnaar im Leader's Jersey wird sich morgen nicht leicht zu schlagen geben
Eleonora Farina ist aus dem IXS EDC bekannt und konnte einen sehr starken 5. Platz einfahren.
Manon Carpenter war in Fort William weiter hinten als gewohnt

Laurie Greenland war wie gewohnt extrem schnell unterwegs im Album World Cup #3 Leogang – Tag 3: Quali

von ihm wird bestimmt noch einiges zu sehen sein.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
10.06.2017, 23:26
10.06.2017, 14:06
275
0
2017 - Downhill-Weltcup
World Cup #3 Leogang – Tag 3: Quali
Canon EOS-1D X
1/1000 s ƒ/2.8 200 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden