Danach muss nur noch die Fahrfläche montiert werden, die als „Koffer“ für die Einzelteile gedient hat und sich ausklappen lässt
Mehr Fotos im Album "MTB Hopper":
MTB Hopper-6060500
Clever!
MTB Hopper-6060490
Alles ist exakt und hochwertig verarbeitet und passt genau
Danach muss nur noch die Fahrfläche montiert werden, die als „Koffer“ für die Einzelteile gedient hat und sich ausklappen lässt
MTB Hopper-6060482
Dank variabler Füße kann die Rame an unebenen Untergrund angepasst werden
MTB Hopper-6060465
MTB Hopper-6060461
MTB Hopper-6060455

Danach muss nur noch die Fahrfläche montiert werden, die als „Koffer“ für die Einzelteile gedient hat und sich ausklappen lässt im Album MTB Hopper

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SEB92
07.06.2017, 16:19
06.06.2017, 15:07
555
0
2017 - MTB-News.de
MTB Hopper
OLYMPUS CORPORATION E-M10MarkII
1/4000 s ƒ/3.2 20 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden