Der 29er läuft auf den nassen Steinen & Wurzeln wie ein Traum
Mehr Fotos im Album "Nathalie Schneitter Campingstory":
Der Track Walk brachte uns auch ziemlich in Schwitzen. Fazit: Trails wandern ist ja toll, Trails mit dem Bike flitzen aber definitiv noch viel toller!
Bergschuhe oder Laufschuhe habe ich natürlich keine dabei
Irland begrüsste uns die ersten Tage mit traumhaftem Sonnenschein. Im Wald war es (im Training zumindest noch) trocken und schnell.
James und ich beim morgendlichen Ritual des Mahlens von Kaffeebohnen.
Der 29er läuft auf den nassen Steinen & Wurzeln wie ein Traum

Meine Motivationsspritze für den zweiten Trainingstag
Volle Konzentration beim Training. Ich fühle mich zwar nicht unbedingt schnell, aber die rutschigen Trails machen richtig Bock!
Noga und ich versuchen gute Gäste zu sein und uns für die Gastfreundschaft im Camper erkenntlich zu zeigen!
4 Mitglieder der XC Mafia beim gemeinsamen Training in Wicklow. 
Von links: Nathalie Schneitter, Noga Korem, Andréanne Lanthier Nadeau, Antoine Caron.
Ist es Liebe?

Der 29er läuft auf den nassen Steinen & Wurzeln wie ein Traum im Album Nathalie Schneitter Campingstory

Ich fühle mich sicher und möchte das Ding am liebsten mit nach Hause nehmen. Von einer neuen Liebe fällt der Abschied immer besonders schwer.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
07.06.2017, 13:46
?
323
0
2017 - MTB-News.de
Nathalie Schneitter Campingstory

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden