Zusammen mit den Kernmitgliedern der XCMafia lassen wir den Abend ausklingen
Mehr Fotos im Album "Nathalie Schneitter Campingstory":
Volle Konzentration beim Training. Ich fühle mich zwar nicht unbedingt schnell, aber die rutschigen Trails machen richtig Bock!
Noga und ich versuchen gute Gäste zu sein und uns für die Gastfreundschaft im Camper erkenntlich zu zeigen!
4 Mitglieder der XC Mafia beim gemeinsamen Training in Wicklow. 
Von links: Nathalie Schneitter, Noga Korem, Andréanne Lanthier Nadeau, Antoine Caron.
Ist es Liebe?
Zusammen mit den Kernmitgliedern der XCMafia lassen wir den Abend ausklingen
Direkt nach der Ziellinie geben wir weiter Gas
Roadspin mit Noga
20170528 234953
20170528 180248
20170526 194102

Zusammen mit den Kernmitgliedern der XCMafia lassen wir den Abend ausklingen im Album Nathalie Schneitter Campingstory

da wir nach Bike putzen und dem Packen spät dran sind, hat nur noch die Burgerbude offen

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
07.06.2017, 13:45
28.05.2017, 22:28
292
0
2017 - MTB-News.de
Nathalie Schneitter Campingstory
Samsung SM-G920F
1/50 s ƒ/1.9 4.3 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden