Shimano SM-RTAD05 Centerlock-Adapter modifiziert zur Aufnahme von Hope-Bremsscheibe
Mehr Fotos im Album "Hope Disk auf Centerlock-Nabe":
Hope Floating Disk auf Shimano Adapter
Shimano SM-RTAD05 Centerlock-Adapter modifiziert zur Aufnahme von Hope-Bremsscheibe
Shimano SM-RTAD05 Centerlock-Adapter modifiziert zur Aufnahme von Hope-Bremsscheibe
Shimano SM-RTAD05 Centerlock-Adapter modifiziert zur Aufnahme von Hope-Bremsscheibe

Shimano SM-RTAD05 Centerlock-Adapter modifiziert zur Aufnahme von Hope-Bremsscheibe im Album Hope Disk auf Centerlock-Nabe

Avatar
0
#1 gpzmandel (19.01.2020, 13:46)
Warum musstest Du denn den Adapter bearbeiten wegen Gewicht ? Gruß Maik
Avatar
0
#2 tebis (19.01.2020, 14:35)
Nein, nicht wegen dem Gewicht. Die Floating Disk von Hope hätte sonst nicht gepasst.
Avatar
0
#3 gpzmandel (19.01.2020, 14:45)
Hast du da eine Beschreibung zu wie Du das gemacht hast. Was hast du da gemacht weggenommen? Ich stehe vor dem gleichen Problem.
Avatar
0
#4 tebis (19.01.2020, 14:48)
Schau mal hier: Da ist markiert, was ich weggefeilt habe. Es gibt auch einen Thread dazu. Kann ich Dir später raussuchen. Muss jetzt erstmal radeln 😊👍🏼
Avatar
0
#5 gpzmandel (19.01.2020, 17:57)
Ok verstanden versuche es auch.
Avatar
0
#6 tebis (19.01.2020, 19:53)
Ich hab noch ein Foto ergänzt. Hoffe, man kann es erkennen.
Avatar
0
#7 gpzmandel (19.01.2020, 19:58)
Alles klar jetzt weiß ich auch was Du meinst die Kreisrunde Aussparung. Bekomme ich hin Danke

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

tebis
04.06.2017, 23:00
04.06.2017, 19:32
2604
0
Hope Disk auf Centerlock-Nabe
Apple iPhone 6
1/100 s ƒ/2.2 4.2 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden