Zum Stoppen gebracht wird der Prototyp mit massiven 220 mm-Bremsscheiben …
Startnummer 82 für den schnellsten deutschen Downhiller, der nach einem Trainingssturz sein erstes Rennen in dieser Saison bestreiten wird.
Dean und Jack testen gerade ausgiebig beide Varianten, um wertvolle Erkenntnisse für die Zukunft zu sammeln.
Der Teufel steckt wie immer im Detail.
Jack Moirs Teamkollege Dean Lucas ist ebenfalls auf einem 29er-Prototypen unterwegs
Zum Stoppen gebracht wird der Prototyp mit massiven 220 mm-Bremsscheiben …
… die mit den schicken, regenbogenfarbenen TiSprings-Schrauben befestigt werden.
… in spezieller Union Jack-Lackierung unterwegs. Auch nicht schlecht!
Der Rest des Intense Factory Racing-Teams ist auf dem "herkömmlichen" M16 …
boxengasse-fort-william-6691
boxengasse-fort-william-6689

Zum Stoppen gebracht wird der Prototyp mit massiven 220 mm-Bremsscheiben … im Album World Cup #2 Fort William – Tag 1: Pit Bits

Avatar
0
#1 CrunchRyder (02.06.2017, 21:52)
Spannend, dass Intense auf eine IS2000-Aufnahme setzt.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
01.06.2017, 23:32
01.06.2017, 17:59
698
0
2017 - Downhill-Weltcup
World Cup #2 Fort William – Tag 1: Pit Bits
Nikon D750
1/160 s ƒ/4 62 mm ISO 2800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden