Bild zurück
Bild vor
1
Damit hat wohl niemand gerechnet: Der Saisonauftakt in Lourdes wurde vom Franzosen Alexandre Fayolle gewonnen
Mehr Fotos im Album "Preview: World Cup #2 Fort William":
Damit hat wohl niemand gerechnet: Der Saisonauftakt in Lourdes wurde vom Franzosen Alexandre Fayolle gewonnen
David Trummer konnte in Fort William letztes Jahr auf einen überragenden 17. Platz fahren.
Ganz klar: Der große Favorit ist Greg Minnaar
Danny Hart konnte vor kurzem das BDS-Rennen in Fort William für sich entscheiden
2016809-akslilwsz9mm-dhwcfortwilliamfinale2016 20160605163305-original
2016804-g05dqr21e7l3-dhwcfortwilliamfinale2016 20160605171858-original
Neues Team, neues Glück? Loris Vergier hat in Lourdes angedeutet, dass er dieses Jahr ganz vorne mitfährt.
Aaron Gwin ist auf der schnellen und harten Strecke definitiv einer der Favoriten.
In Fort William konnte der Australier Troy Brosnan seinen bislang einzigen Wetlcup-Sieg feiern.

Damit hat wohl niemand gerechnet: Der Saisonauftakt in Lourdes wurde vom Franzosen Alexandre Fayolle gewonnen im Album Preview: World Cup #2 Fort William

nun geht der Polygon UR-Fahrer in Fort William mit der Nummer 1 an den Start!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
30.05.2017, 13:58
30.04.2017, 14:28
419
1
2017 - Downhill-Weltcup
Preview: World Cup #2 Fort William
Canon EOS-1D X Mark II
1/40 s ƒ/8 70 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden