Schnell, staubig und gerne auch grob
Mehr Fotos im Album "Cannondale Jekyll":
Gestoppt wird mit kraftvollen SRAM Guide RSC-Bremsen.
Das Herzstück des Jekyll ist der Fox-Dämpfer mit Gemini-Technologie
Das Jekyll hat ein komplett neues Rahmendesign bekommen
Mit Vollgas in schnelle Anlieger?
Schnell, staubig und gerne auch grob
Das Cannondale Jekyll wurde komplett überarbeitet und kommt nun mit brandneuer Gemini-Dämpfertechnologie
Dank gut ausbalancierter Gewichtsverteilung machen auch Flugphasen ordentlich Spaß.
2132472-fxwrb7vryfqu-cannondale 3972-original
Dank gut ausbalancierter Gewichtsverteilung machen auch Flugphasen ordentlich Spaß.
Dank aktivem Hinterbau macht das Cannondale Jekyll im Hustle-Modus mit 130 mm Federweg eine gute Figur

Schnell, staubig und gerne auch grob im Album Cannondale Jekyll

das Jekyll schreit nach hartem Gelände

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SEB92
30.05.2017, 08:45
04.04.2017, 15:40
652
0
2017 - Tests
Cannondale Jekyll
Canon EOS 5D Mark III
1/3200 s ƒ/4 24 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden