Im Finallauf der Elite kam es in der letzten Kurve noch zu einem Positionswechsel zwischen Yannick Uhr und Noel Niederberger
Mehr Fotos im Album "European 4X Series #4: Winterthur":
Das Elitepodium war von den Schweizern dominiert. Es siegte Simon Waldburger vor seinem Vereinskollegen Noel Niederberger (NS Bikes Factory Racing) und dem Heimfavorit Yannick Uhr (BMX Team 3W)
Simon Waldburger (G-Form Swiss Team / VC Leibstadt) kann sichtlich entspannt die kommenden Rennen der 4Cross Saison in Angriff nehmen
Im Finallauf der Elite kam es in der letzten Kurve noch zu einem Positionswechsel zwischen Yannick Uhr und Noel Niederberger
Anna Newkirk (Team PROJECT) dominierte bereits zum dritten Mal in dieser Saison das Rennen der Ladies Kategorie
Dieses Bild gibt es in jedem Rennlauf eines 4Cross Rennens zu sehen - das gegenseitige Abklatschen und Gratulieren
Im Training wollte sich jeder seiner Linienwahl nochmals ganz sicher sein
Der Bronzemedaillen-Gewinner an der WM 2014, Simon Waldburger, dominiert souverän alle Finalläufe

Im Finallauf der Elite kam es in der letzten Kurve noch zu einem Positionswechsel zwischen Yannick Uhr und Noel Niederberger im Album European 4X Series #4: Winterthur

Foto: trixpics.ch

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
16.05.2017, 14:11
?
305
0
2017 - MTB-News.de
European 4X Series #4: Winterthur

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden