Der neue "Push and Twist"-Ventilkopf von Birzman ist denkbar einfach: Man schiebt den Ventilkopf auf das Ventil - und dreht ein Stück. Fertig, sitzt.
Mehr Fotos im Album "Neuheiten und Kuriositäten":
Innovative Flaschenhalterung – "Bottle Cleat" wird nicht regulär einfach in den Halter geschoben...
...sondern klickt sich ein.
Daneben gab es auch noch zwei Flaschenhalter, die entweder über Flickzeug und Reifenheber verfügen...
...oder Kartuschen.
Der neue "Push and Twist"-Ventilkopf von Birzman ist denkbar einfach: Man schiebt den Ventilkopf auf das Ventil - und dreht ein Stück. Fertig, sitzt.
Sea Otter Classic - Birzman-7
Zum Entfernen wird der Ventilkopf einfach abgezogen. Ebenfalls gut: Das System funktioniert sowohl mit Presta- als auch mit Schrader-Ventilen über den gleichen Ventilkopf.
Die neue Paragon Bib Short von Alpinestars ist Bib, Rückenprotektor und Rucksack in einem – ideal zum Beispiel für den Bikepark.
In einem Windkanal wurden die Finnen noch nicht getestet - sie sollen aber laut Hersteller Null Winds 50% des Luftwiderstandes von Speichen reduzieren.
Spokefins – kleine Plastikfinnen in den Speichen sollen Rennräder noch schneller machen

Der neue "Push and Twist"-Ventilkopf von Birzman ist denkbar einfach: Man schiebt den Ventilkopf auf das Ventil - und dreht ein Stück. Fertig, sitzt. im Album Neuheiten und Kuriositäten

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
11.05.2017, 15:06
22.04.2017, 22:40
662
0
Karte
Sea Otter Classic 2017
Neuheiten und Kuriositäten
Canon EOS 5D Mark IV
1/4000 s ƒ/3.2 70 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden