Eine 130 mm Fox-Gabel im Topmodell – insgesamt sind vier Modelle erhältlich
Mehr Fotos im Album "Neuheiten und Kuriositäten":
Die Montage der Reifen ist allerdings eine eher kraftvolle Angelegenheit
Den neuen Enduro-Schuh ME7 hatten wir euch schon vorgestellt - live sieht das Modell sehr hübsch aus.
Shimano XC7 – auch der neue Cross Country-Raceschuh sieht schnell aus und kommt mit BOA-Verschlusssystem
Nicht neu auf dem Sea Otter vorgestellt, aber einfach ein sehr schönes Stück Fahrrad
Eine 130 mm Fox-Gabel im Topmodell – insgesamt sind vier Modelle erhältlich
Der CVA-Hinterbau bietet 120 mm Federweg.
Da sagen wir nur: HELM YEAH!
Die Cane Creek HELM Gabel, vorgestellt hatten wir sie bereits
Für 1199 € wandert die erste Cane Creek-Federgabel über die Ladentheke
Sea Otter Classic - Cane Creek-4

Eine 130 mm Fox-Gabel im Topmodell – insgesamt sind vier Modelle erhältlich im Album Neuheiten und Kuriositäten

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
11.05.2017, 10:53
21.04.2017, 22:17
398
0
Karte
Sea Otter Classic 2017
Neuheiten und Kuriositäten
Canon EOS 5D Mark IV
1/1000 s ƒ/3.5 70 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden