Alter, was ist das denn? Alter Bikes verfolgen unterrohrtechnisch mal einen ganz anderen Ansatz
Mehr Fotos im Album "Neuheiten und Kuriositäten":
Sea Otter Classic - Cane Creek-4
Sea Otter Classic - Cane Creek-5
Für rund 20 Euro ist dieses Schuhkondom von VeloToze erhältlich. Wir haben auch schon einen Kolumnisten im Auge, dem diese Farbe gefallen könnte
Die SR Suntour Auron gibt es jetzt mit mächtigen 35 mm-Standrohren
Alter, was ist das denn? Alter Bikes verfolgen unterrohrtechnisch mal einen ganz anderen Ansatz
Die Optik ist, nun ja, durchaus gewöhnungsbedürftig
Hinter diesem Gummiüberzieher versteckt sich die Befestigung
Sea Otter Classic - Alter Bikes-4
Beim Pedalieren soll sich laut Alter Bikes die Energie in der Feder "aufladen" - diese entlädt sich zurück, wenn das Pedal wieder oben ist. Ein effizientes Fahren mit wenig Energieverlust soll der Fall sein
Das Unterrohr gibt es in verschiedenen Flex-Varianten

Alter, was ist das denn? Alter Bikes verfolgen unterrohrtechnisch mal einen ganz anderen Ansatz im Album Neuheiten und Kuriositäten

Durch die Reduzierung der Vibrationen soll das Fahren auf unebenem Untergrund weniger kraftraubend sein

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
11.05.2017, 10:53
23.04.2017, 18:31
508
0
Karte
Sea Otter Classic 2017
Neuheiten und Kuriositäten
Canon EOS 5D Mark IV
1/3200 s ƒ/4 120 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden