Amaury Pierron konnte letztes Jahr in Lourdes aufs Podium fahren
Mehr Fotos im Album "Preview: World Cup #1 Lourdes":
Er ist in Lourdes bislang ungeschlagen: Aaron Gwin hat beide Weltcups im Süden Frankreichs für sich entscheiden können
Amaury Pierron konnte letztes Jahr in Lourdes aufs Podium fahren
Auch für Troy Brosnan hat sich in der Off Season einiges verändert
Wird er seinen Siegeszug in Lourdes fortführen?
Der Franzose Loïc Bruni hatte bei seinem Heimrennen im vergangenen Jahr den Sieg praktisch in der Tasche
Bei den Damen ist Rachel Atherton die absolute Topfavoritin
Josh Bryceland wird dieses Jahr in Lourdes nicht an den Start gehen

Amaury Pierron konnte letztes Jahr in Lourdes aufs Podium fahren im Album Preview: World Cup #1 Lourdes

anschließend verpasste er aufgrund von Verletzungen einen Großteil der Saison. Mit ihm wird in Lourdes jedoch zu rechnen sein. Unser Geheimtipp!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
25.04.2017, 11:05
10.04.2016, 21:47
338
0
2017 - Downhill-Weltcup
Preview: World Cup #1 Lourdes

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden