RennMaschine
Mehr Fotos im Album "Bike der Woche [Vorschläge]":
Custom-Hornet 4
Custom-Hornet 3
Custom-Hornet 2
Custom-Hornet 1
RennMaschine
Lapierre Zesty XM 927 Carbon, 27,5", 2016
26+ Trailspaß...
26+
26+
26+

RennMaschine im Album Bike der Woche [Vorschläge]

Bestehend komplett aus gebrauchten Teilen, da mein Geld als dualer Student doch nicht zu üppig ausfällt.. Nachdem Anfangs noch ein Merida Alu-Rahmen verbaut war, habe ich über Kontakte noch den neuen Rahmen bekommen.
Besonders daran ist insbesondere die Federgabel. Ausschließlich Schläge vom Untergrund werden durchgelassen. Im Prinzip wie ein einseitiges Lockout. Obwohl ich anfangs echt skeptisch war, bin ich mittlerweile begeistert. Sind wohl mittlerweile auch sehr beliebt die Gabeln - ich weiß mittlerweile warum
Ein echter Klassiker sind die Hügi Naben. Zwar schon mit DTSwiss Logo, aber dennoch in altbekannter Qualität mit gut hörbarem Feeback zur Trittfrequenz.

Hier die Teile:

Fox F80X TerraLogic
DT Swiss Hügi Naben
XT Kurbel und Kasette
SRAM X0 Schaltwerk und -hebel
Avid Elixir X7 Bremsen (180mm Scheiben)
Giant XTC Carbon Rahmen
Continental MountainKing II
Hope Steuersatz (für Tapered auf 1 1/8") und Tretlager

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

FrankyFire
09.04.2017, 21:51
26.02.2017, 15:42
474
0
Bike der Woche [Vorschläge]
Pentax K10D
1/1500 s ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden