Anneke Beerten hatte sichtlich mit dem vielen Matsch zu kämpfen. Rang 11 für die sympathische Niederländerin
Mehr Fotos im Album "EWS 2017 #2 Tasmanien - Rennen":
Sam Hill mit dem Daumen nach oben und einem dicken Grinsen auf Rang drei
Podium Frauen
Jared Graves konnte sich auf der ersten Stage des Tages die Bestzeit holen, rutschte später aber bis auf Rang 6 ab
Isabeau Courdurier hatte sich vom Fieber, das sie in Rotorua plagte, erholt und konnte 5 von 7 Stages für sich entscheiden
Anneke Beerten hatte sichtlich mit dem vielen Matsch zu kämpfen. Rang 11 für die sympathische Niederländerin
Theo Gally holte sich auf Stage 6 den vierten Rang und beendete das Rennen insgesamt auf Platz 8
Podium der Herren
Rocky Mountain sicherte sich den Sieg des besten Teams

Anneke Beerten hatte sichtlich mit dem vielen Matsch zu kämpfen. Rang 11 für die sympathische Niederländerin im Album EWS 2017 #2 Tasmanien - Rennen

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
09.04.2017, 21:36
09.04.2017, 07:22
354
0
2017 - Enduro World Series
EWS 2017 #2 Tasmanien - Rennen
Canon EOS 5D Mark III
1/1000 s ƒ/3.2 15 mm ISO 5000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden