Trotz Fatbike - ich mag nimmer, das weiße Zeug hängt mir schon beim Hals raus, Kehrtwende!
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Auf den "falschen" Trail versuchsweise abgebogen...
Was für eine Aussicht! Hmm...
Die letzten Tiefenmeter bis zum Einschlag am Asphalt...
So mag ich den Frühling!
Trotz Fatbike - ich mag nimmer, das weiße Zeug hängt mir schon beim Hals raus, Kehrtwende!
DSC 2930
DSC 2929
DSC 2925
DSC 2933
Die lockeren Pluverschneewechten waren nicht einmal mit dem Fatbike befahrbar, vielleicht wegen der akuten Magersucht der 4-Zöller??? Eine kleine Expedition beginnt...

Trotz Fatbike - ich mag nimmer, das weiße Zeug hängt mir schon beim Hals raus, Kehrtwende!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Riffer
03.04.2017, 21:27
02.04.2017, 14:10
422
0
Panasonic DMC-GX1
1/125 s ƒ/4 14 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden