Denny Tischendorf und Erik Fickelscheer im gemeinsamen Training.
Mehr Fotos im Album "Downmall Prag":
Hannes Slavik wusste im Ziel, dass er eine schnelle Zeit hingelegt hatte. Doch ob es auch reichen würde?
Tomas Zejda konnte alle drei Stopps der Downmall Tour für sich entscheiden und gewann somit auch die Gesamtwertung im MTB Freestyle
Podium Downmall Rennen
Jakub Riha erwischte im Halbfinale einen grausamen Lauf. Gleich zwei Stürze beendeten die Träume vom Sieg vor heimischem Publikum.
Denny Tischendorf und Erik Fickelscheer im gemeinsamen Training.
Yannick Romswinckel mit einem fetten Indian Air
Hynek Strouha schaffte es in Prag endlich ins Finale
Während alle Fahrer diese langgezogene Linkskurve weit außen nahmen, entschied sich Martin Lebl dazu, sie ganz innen zu attackieren
Superman Seatgrab
Gesamtwertung BMX Freestyle

Denny Tischendorf und Erik Fickelscheer im gemeinsamen Training. im Album Downmall Prag

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Jana
13.02.2017, 08:39
11.02.2017, 13:06
383
0
2017 - MTB-News.de
Downmall Prag
Canon EOS 5D Mark III
1/1600 s ƒ/1.8 35 mm ISO 1250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden