Nach einer Verletzung am Knie stand Tomas Slavik in Budapest das erste Mal am Start, konnte aber von Beginn an mit einem soliden Speed überzeugen
Mehr Fotos im Album "Downmall Budapest":
Eine kurze Fahrerbesprechung bevor es 13 Uhr das erste Mal auf die Strecke ging
Auch Hannes Slavik war in Budapest dabei. Der Österreicher war schnell, fand sich aber wegen der engen Zeiten im Finale nur auf Rang 6. wieder
Nach einer Verletzung am Knie stand Tomas Slavik in Budapest das erste Mal am Start, konnte aber von Beginn an mit einem soliden Speed überzeugen
Während sein Teamkollege Martin Lebl abermals vom Pech verfolgt wurde, fuhr Ondrej Stephanek auf's Podium
Gabor Palotai schaffte es ebenfalls ins Finale und wurde Neunter
Vilibald Vitek kann nicht nur Doubleflips und Frontflip NoHands, dicke Motowhips beherscht der Tscheche ebenfalls in Perfektion
Wieder schnell, wieder im Finale, doch auch in Budapest hat es für den schnellen Polen Gustaw Dadela nicht für die Top3 gereicht
Über drei Stockwerke waren die Ränge der Àrkàd in Budapest übersäht von Zuschauern.
Wie auch schon vergangenes Wochenende stürzte Martin Lebl im Finale und vergab damit seine Chance auf ein Podiumsplatz
3,2,1...Start!

Nach einer Verletzung am Knie stand Tomas Slavik in Budapest das erste Mal am Start, konnte aber von Beginn an mit einem soliden Speed überzeugen im Album Downmall Budapest

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Jana
06.02.2017, 09:38
04.02.2017, 12:53
319
0
2017 - MTB-News.de
Downmall Budapest
Canon EOS 5D Mark III
1/1600 s ƒ/3.2 110 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden