limitiert
...
▀█▀ ██ █▄ █▄
....
█▬█ █ ▀█▀
limitiert
"Hifi"
__# # #__
Dr.Dre+
apple iPod
Uhren

limitiert im Album R. ..Hobby´s:_military/Flieger/sport Armband-UHREN:_apple_G-Shock_FORTIS

FUNKUHR casio Royal Air Force = RAFmilitary = Stealth Bomber gray

INFO:
..mal meine Funk-casio-royal-Air-Force UHR per neue Fotos festgehalten..
denn NUN habe ich EINE von zweien.. gerade an einem Bundeswehr Soldaten verkauft, der sich riesig freut noch eine ergattert zu haben,
denn diese ist streng limitiert. .......Es kamen nur 2000 Stück in den öffentlichen Handel, der Rest war ausschließlich fürs Militär bestimmt,
sie ist aus 2012. AUCH INTERESSANT wie ich finde ist die Tatsche, dass dieser Bundeswehr-Offizier dieses spezielle Stück ...
das 1. mal zu Gesicht bekam, als er im Afghanistan Einsatz war, DENN dort trugen US-Soldaten diese CASIO-RAF UHR !

ps. es gibt z.Zt. einen Nachfolger von dieser Uhr, ALLERDINGS kann die neue in keinster Weis mit der Optik mithalten,
denn .. meine ist matt, also in der sogenannten Stealth-Bomber-Farbe "natürlich nur optisch gesehen"
und vor allem NICHT fürs Militär bestimmt sondern nur für den Kommerz also für den Handel

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

svennox
01.02.2017, 11:22
12.11.2016, 10:46
364
0
R. ..Hobby´s:_military/Flieger/sport Armband-UHREN:_apple_G-Shock_FORTIS
Canon EOS 7D
1/60 s ƒ/4 17 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden